Mein „neues Ich“ Markus Alexander Gröll

By 23. August 2017 August 24th, 2017 Uncategorized

Wie schon seit langem angekündigt, gehe ich zurück zu meinen musikalischen Wurzeln, was nicht heißt, das das “ Projekt “ noch etwas Bestand hat. Es wird ein allmählicher Prozess und fließender Übergang sein und Ihr werdet hier und da immer mal wieder “ Sidney King “ auf Veranstaltungen sehen und hören können. Allerdings werden meinen neuen Songs und Texte authentischer, weshalb ich auf meinen bürgerlichen Namen Markus Alexander Gröll zugreifen werde.

Ich fühle mich sehr gut dabei und ich wünsche mir von Herzen , dass IHR ALLE mit mir meinen Weg dieser Veränderung geht.

Euer Markus Alexander Gröll

p.s. das Video zum neuen Song “ EINTRITTSKARTE “ ist auch schon im Kasten und wird recht zeitnah veröffentlicht.